Always one foot in da rave.
  Startseite
    Und sonst so
    Musik und so
    Weggehen und so
    Veranstaltungshinweise
  Archiv
  Billys Welt
  Abonnieren

https://myblog.de/billysmansion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Spatzen und Arschlöchern, Dächern und Ansprüchen.

Sonntag Abend mit L im Lucullus gewesen. Große Menge an Fisch für sie. Für mich: Fleisch an Fleisch, Beilage: Fleisch. Und Ouzo. Meine Lieben. klar, L ist Pole, aber ich? Jedenfalls hielt es Kellner V. für eine ganz gute Idee, sein Schatzi (L) und deren Begleitung (ich) den Abend mit 10 Ouzo pro Kopf zu versüßen. Ja mei, er liebt uns doch! Außerdem hat er uns auch noch auf die Nachspeiße (FRANZÖSISCHE SCHOKOLADE, my ass, sowas hat man überhaupt noch nicht gegessen, viel zu lecker!) eingeladen. Wie kann man da nein sagen?

Und nachdem die Gespräche an diesem Abend eher ernüchtern waren, kam uns die Extrabehandlung von V gerade recht. Immerhin hat sich rausgestellt, dass C auch nur ein Arschloch ist wie alle anderen. Eine Bitte: Fick dich bitte selber. Danke. Und ja, ich trage keine Hosen, aber nicht, weil sie nicht über meinen Popes passen, *hust*, sondern aus Überzeugung. Oder trägt man das als Boy jetzt so? Achso, stimmt, du machst ja in Mode. TSCHULDIGUNG. 

Scheinbar sind unsere Ansprüche an die Männerwelt jetzt schon zu hoch. Dabei sind wir doch noch so jung! Ein BF, der nett zu einem ist, soll es sein? Gutenmorgen, das Münchner Arschloch hier, darf ich vorstellen? 

 

Wenigstens: Gästeliste beim Schulzkopf.

Vermissung: S. (Currywurst oder so diese Woche? Fürs Herz!)

Looking Forward: Artic Monkeys, Adam Green, Olli Schulz und das halbe Schwein, das K mir im Sommer grillen wird. (Versprochen ist versprochen, Digga!)

 

We´re still standing. 

 

Küsschen,

B.

1.2.10 20:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. (2.2.10 17:23)
dabei fällt mir ein: m schuldet mir noch zwei halbe schweine. danke für die erinnerung! küsschen!


b. (3.2.10 00:54)
hase, lass uns das mit meinem halben verbinden und wir kommen durch den sommer...xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung