Always one foot in da rave.
  Startseite
    Und sonst so
    Musik und so
    Weggehen und so
    Veranstaltungshinweise
  Archiv
  Billys Welt
  Abonnieren

http://myblog.de/billysmansion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle sind in Paris nur ich bin in love.

Geburtstagswoche!!!

 

Geburtstagssause. Atomic Cafe (wo auch sonst?).

 

So ziemlich alle alle alle sind gekommen die geladen waren. Und noch mehr. Es gab grandiose Geschichten, ein großes Wiedersehen, und wunderbare Geschenke. Das erste MONROTZ Poster der Geschichte (mit Autogrammen!), eine Penis Bag (Jutebeutel in weiß, mit aufgesticktem Penis aus goldenen Paillietten und der Aufschrift "meiner ist grösser", einen Party Hut, einen selbstgehäkelten Schal, einen Schlüsselanhänger, einen selbstgebackenen Kuchen, vibrierende Bananen, Drinks (BARKEEPER DU GOTT! Alle meine Drinks gehen auf dich? Na dann! ), Hello Kitty Sachen, 2 SACKFETT Shirts und der größte aller Wünsche, M nackt mit einer Schleife um den Bauch, ging nun ja mehr oder weniger auch in Erfüllung, Photoshop sei Dank!

Ein lustiger Abend, ich danke euch herzlich. Auch wenn du mein lieber M nicht da warst!

 

 

 

Keller Revival Partey. 59:1. J, R, Mitbewohnerin F.

 

Es wird vorgeglüht. Die Villa hat geladen. Weiter, weiter Weg aber es soll sich lohnen! Volle Bude mit tollen Geschenken. Alkohol usw., immer rin damit. Meine Mitbewohnerin F entpuppt sich als Partypeople! Nice! Sie trinkt ungern Alkohol und wird deshalb unser Fahrer. Brum brum ab in die Sonnenstraße. 2 Uhr. Das Publikum: voll. Wir: voller! Hier und da wird gegrüßt. Ausgelassene Stimmung. Bis: Der DJ! Das ist nicht euer Ernst!! Argh. J und R und F genehmigen sich einen Drink. Ich entdecke Lieblingsbarfrau und Taff Berühmtheit K., die mir einen Geburtstagsdrink ausgibt. Was? Keine Ahnung aber is gut! A aufgerissen, den guten. Ich danke für die 9 Punkte. Nichtsdestotrotz schlimm. Keine Minute geschlafen. Nicht möglich. 15 Uhr die Heimreise angetreten. (PULLACH??? What the fuck? Arsch der Welt meine Lieben!). Zuhause dann doch endlich ein paar Minuten Schlaf. DANKE!

 

Starmelt Sommerfest/ Panda Party vs. Starmelt

 

Competition Night? Ich hatte mehr erwartet. Undsonstso? Nö. Gossip? Nichts nennenswertes! Ich vermute: SOMMERPAUSE.

 

 Billy hat euch lieb!

Küsschen

9.9.10 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung