Always one foot in da rave.
  Startseite
    Und sonst so
    Musik und so
    Weggehen und so
    Veranstaltungshinweise
  Archiv
  Billys Welt
  Abonnieren

http://myblog.de/billysmansion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Früher war ich meistens traurig. Heute: Partenga.

Samstag. Partenga-Zeit in der Chaos WG. Gute Freunde werden dazugeladen. Alles schön. Bier, Wein und Sesam Stängli in Massen. Danach wird ins Backstage gerollt. Is ja gleich umme Ecke. Rotzenvoll dort Einlaufen. Wie schön heute alles ist. Und dann auch noch er: M! Du schöner, schöner Mann! Billy hat sich auch lange nicht mehr um Kopf und Kragen geredet. Ab dafür! Ich bin immerhin die bezaubernde Jeannie und du hast 3 Wünsche bei mir frei! Hauense rein!

Kurzer Check: der Alkoholpegel sinkt. Nachtanken! Bier, Bier, Bier. Ist ein angenehmer Rausch. Nicht so schmerzhaft wie der Wein-Kater. Zurück zu M. Wir begegnen uns noch einige Male an diesem Abend. Mit wem könnte man besser die Pro und Contras von 3brüstigen Frauen diskutieren? Herrlich gelacht!

Biernachschub. ("So ein kleines Mädchen und so ein großes Bier?" "Jaaaa ich kämpfe!" Die Gespräche gingen über Schuhe hinweg zum Thema heiraten, Geburtstage, das Leben an und für sich in den letzten 10 Jahren und in den kommenden 30.

Du fährst weiter zur nächsten Party, ich gehe nach Hause und freue mich auf meinen Geburtstag, zu dem du vielleicht kommen möchtest.

Den Mitbewohnern hat es gefallen. Das freut und ist gut für den Haussegen in der Chaos WG. Weniger gut sind die teilweise unerfreulichen Kommentare über M. Ich werde ihn trotzdem heiraten. Irgendwann. Mindestens aber in 1000 Jahren. Danke.

 

Küsschen,

eure Billy!

 

"Seit ich dich getroffen hab

bleibt mein Herz manchmal stehen.

Wie sieht der Himmel aus?

Der jetzt über dir steht?

Dort wo die Sonne im Sommer nicht untergeht?

Wo fängt dein Himmel an?

Und wo hört er auf?

Wenn er weit genug reicht

Macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus."

(Philipp Poisel)

 

2.9.10 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung